Call of Duty Classic - Im PSN-Store nicht mehr erhältlich

Leserbeitrag
4

Zum Release von ’Modern Warfare 2’ wurde zusätzlich das Spiel Call of Duty: Classic im PSN-Store angeboten.
Nun wurde der Shooter entfernt. Der Grund war ein Fehler der veranlasste, dass das Spiel für alle angeboten wurde, obwohl es eigentlich nur für die Käufer der Special Edition von CODMW2 vorliegen sollte, so Mike Kebby vom offiziellen Playstation Blog.

Weiterhin wird das Game erst einmal nicht mehr im Store angeboten werden aber Leute, die das Spiel schon gekauft haben, können beruhigt sein, sie werden es auf jeden Fall weiterspielen können.
Ob es noch irgendwann einen Re-Release geben wird ist fraglich. Man wird erst abwarten, da sonst die Verkäufe der Special Editionen zurück gehen würden.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz