Capcom - PS One-Klassiker demnächst im Store

Leserbeitrag
7

Nachdem Sony bekannt gab, dass die PS One-Klassiker im Store aufgestockt werden sollen, meldet sich nun auch Capcom zu Wort. So berichtet die Webseite joystiq.com, dass Capcom ebenfalls Klassiker der ersten Playstation und der Playstation Portable als Download anbieten möchte.

”Wir schauen definitiv auf Titel, die Street Fighter oder Resident Evil im Titel haben. Wir denken darüber nach, eine lange Liste potentieller Spiele auf Capcom-Unity.com zu veröffentlichen und den Spielern die Entscheidung zu überlassen, was nun veröffentlicht wird. Schlussendlich haben wir zwischen 20 und 40 Titel im Blick, die wir in den nächsten Monaten im Playstation Network Store veröffentlichen wollen.”, berichtet Chris Kramer vom Entwicklerstudio Capcom.

Da Onimusha, Devil May Cry und Dino Crysis ebenfalls zu Capcom gehören, kann man davon ausgehen, dass man sie ebenfalls als Download anbieten wird.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz