Commando 3 - Arcade-Shooter in HD - Neuer Trailer

Leserbeitrag

(Florian) Wehmütig erinnern sich ältere Zocker an die Zeit zurück, in der Arcade-Shooter wie "Ikari Warriors" oder "Shock Troopers" populär waren. Ja, ja lange ist es her. Doch dank dem "Playstation Store" oder dem "Xbox Marktplatz" haben heutzutage auch wieder kleinere und nicht so komplexe Spiele eine Daseinsberechtigung. Genau in diese Sparte fällt "Commando 3" aus dem Hause Capcom. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Commando 3 - Arcade-Shooter in HD - Neuer Trailer

Das Spielprinzip von “Commando 3″ oder “Wolf of the Battlefield – Commando 3″ wie es mit vollem Namen heißt, ist schnell erklärt. Als einer von drei Soldaten ballert Ihr einfach alles ab, was sich so auf dem Bildschirm bewegt. Ab und zu könnt Ihr auch ein Fahrzeug besteigen und so für noch mehr Zerstörung sorgen.

Wer keine Lust hat die Welt alleine zu retten, spielt das komplette Game mit bis zu zwei Freunden, offline oder online. “Commando 3″ wird ausschließlich über den “Playstation Store” oder den “Xbox Marktplatz” erhältlich sein und wird ca. 10 Euro kosten. Auch wenn sich das Prinzip des Spiels nicht gerade spektakulär anhört, ist der Titel für alle “Oldschool Shooter-Fans” genau das Richtige.

Zum Schluss noch ein kleines Schmankerl, wer sich den Trailer bis zum Schluss anschaut, den erwartet eine kleine Überraschung. Ein kleiner Hinweis, es geht um Kampfspiele ;-)

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz