Dead Nation - Online-Koop-Modus bestätigt

Leserbeitrag

Wie Housemarques CEO Ilari Kuittinen auf dem offiziellen PlayStation-Blog bekannt gegeben hat, wird das PSN-Spiel Dead Nation einen Online-Koop-Modus haben.

Ilari Kuittinen sagte im offiziellen PlayStation-Blog folgendes:

”Der Online-Koop-Modus entspricht völlig dem Offline-Erlebnis. Genießt kompromissloses Koop-Spiel mit Hunderten Zombies auf dem Bildschirm, riesigen Explosionen und Eingeweiden überall, falls ihr gut genug seid!”

”Zusätzlich zur tapferen Dauerarbeit unserer Programmierer dachten sich unsere Designer und Künstler, dass es nur fair wäre, sich mit einzubringen und große Levels mit hohem Wiederspiel-Faktor zu entwerfen und außerdem ein Waffen-Upgrade-System und coole Waffen hinzuzufügen, die eine neue taktische Dimension ins Spiel bringen.”

”Ursprünglich sollte der Online-Koop-Modus nicht als Funktion bei der Veröffentlichung inbegriffen sein, da die verfügbaren Mittel es nicht erlaubten. Allerdings entschieden wir nach langen Testläufen in tiefster Nacht und langen Gesprächen mit Sony, dass diese Funktion ein echtes Muss sei und es unfair wäre, sie nicht bei der Veröffentlichung mit dabei zu haben.”

Zudem gibt es im Quellenlink einen Trailer zum Spiel.

 

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz