Doch keine Metal Gear Solid-Demo!

Leserbeitrag
47

(mika) Es war zu schön um wahr zu sein. Am Montag hatten wir über eine baldige Veröffentlichung der Demo zum Schleich-Shooter Metal Gear Solid: Guns of the Patriots berichtet. Dabei beriefen wir uns auf einen Artikel im PSW Magazin. Jetzt räumt Assistant Manager Ryan Payton mit Gerüchten auf.

Doch keine Metal Gear Solid-Demo!

Ihr ahnt es schon, die Träume wurden jäh beendet. Er zerstörte im aktuellen “Kojima Production Report” die Hoffnung vieler “Snake”-Fans. “Es ist derzeit keine Demo in Planung”, so die kurze aber präzise Absage. Die Nachricht ist im Nachhinein keine Überraschung, da die Entwickler vor Monaten sagten, dass es erst nach Release eine Anspielversion gebe. Viele enttäuschte Fans haben sicherlich jetzt schon unter Tränen aufgehört zu lesen, allen anderen sei trotzdem der Podcast ans Herz gelegt, zu finden unter den RELATED LINKS.

Hintergrund: Im Preview des englischen PSW Magazins war in der letzten Zeile des Artikels zu lesen, dass das Testlevel, welcher der Redaktion vorlag, bald im Playstation Network für alle bereit stehen wird.

Bis zum Release ziehen noch einige Wochen und Monate ins Land. Im 2. Quartal 2008 soll es dann soweit sein.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz