Driver - Erster Teaser - Driver ist zurück und zeigt sich zum ersten Mal

Leserbeitrag
9

Auf der ersten PlayStation hat alles begonnen, damals war es eins der ersten Spiele in denen man eine komplette 3D Stadt frei befahren konnte.

Klar die Rede ist von Driver.

Lange hat man nichts mehr von der Serie gehört, doch das hat sich so eben geändert! Der erste Teaser ist soeben online gegangen und kann von jedem unter DIESEM LINK begutachtet werden.

Wie wohl jeder Fan der ersten Stunde sofort bemerken wird ist der Teaser eine Anspielung an, die damals extrem schwere, allererste Mission im Parkhaus.

 

Auf der E3 wird es mehr Infos über das Spiel geben, bis jetzt sieht alles nach einem Neustart der Serie aus da der Titel des Spiels weder Untertitel noch eine Zahl dahinter hat und damit einfach Driver lautet.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz