echochrome - Zukünftig mit PlayStation Eye-Unterstützung

Leserbeitrag
3

In Japan wurde angekündigt, dass diese Woche ein großes Update für ”echochrome” erscheinen wird. Dieses soll neue Features ins Spiel bringen. Es wird beispielsweise möglich sein, die PlayStation Eye-Kamera zu nutzen und sich selbst beim Spielen zu filmen. Die Videos können danach auf YouTube hochgeladen werden.

Des Weiteren kommt ein neuer Bereich hinzu, in dem man seine erstellten Level, der ganzen Welt zur Verfügung stellen kann.

Wann wir uns, die westlichen Besitzer, auf das echochrome-Update freuen dürfen, steht leider noch in den Sternen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz