Gerücht - Die ersten bewegten Bilder zum PlayStation Phone?

Leserbeitrag
15

Nachdem in den letzten Wochen mögliche Bilder sowie Details zum PlayStation Phone veröffentlicht wurden, ist jetzt ein Video aufgetaucht, welches vermeintliche erste Eindrücke vom PlayStation Phone zeigt. Das im Video sehende Gerät heißt Sony Ericsson Z1 und dieses basiert technisch auf Android. Zudem soll es die Stärken aktueller Mobiltelefone mit denen einer Gaming-Plattform vereinen.

Neben dem Video, welches von einem Event in Griechenland stammt, wurden keine weitere Details veröffentlicht. Wahrscheinlich werden wir am 9. Dezember 2010 mehr von diesem mobilen Gerät erfahren. Denn an diesem Tag lädt Sony zu einer Presseveranstaltung ein und dort könnte das PlayStation Phone möglicherweise enthüllt werden.

 

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz