Ghostbusters - US Version ohne Region Lock

Leserbeitrag
5

Ghostbusters das Spiel, musste in den letzten Monaten schon viele Rückschläge einstecken. Fast wäre es nie auf Geisterjagd gegangen. In Europa hat Atari kürzlich seine Vertriebsrechte in Teilen an Sony abgetreten. Leider müssen sich die Fans von Ghostbusters auf der XBOX, Wii und dem PC, bis Herbst gedulden. Hier kommt das Spiel vorerst für die Playstation 2 und Playstation 3 raus.
Für ungeduldige gibt es aber einen Hoffnungsschimmer. Die US-Version des Titels kommt ohne Region-Lock daher und kann daher importiert werden.

Ghostbusters Star Dan Aykroyd findet jetzt schon, dass das Spiel eine Art Fortsetzung der Ghostbusters Reihe sei.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Version

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz