Gran Tourismo 5 - Software durch Hardware beschränkt

Leserbeitrag
17

Laut Kazunori Yamauchi, Serienschöpfer von Gran Tourismo, ist Gran Tourismo 5 zwar so gut wie Perfekt aber es ginge noch besser:

Software wird innerhalb der Einschränkung der Hardware entwickelt.Mit jeder neuen PlayStation, wurde die Konsole stärker, aber es ist noch nicht genug. Wir haben Gran Turismo 5 so fehlerfrei und schön gemacht, wie es uns innerhalb dieses abgegrenzten Raumes möglich war – aber natürlich gibt es noch zahlreiche andere Dinge, die wir gerne integrieren würden

Yamauchi sagt auch das mit der Playstation 3 ihnen auch die richtige und beste Plattform bereit stand, aber es halt durch die Technik nur begrenzt machbar wäre Yamauchis endgültige Vision eines rennspiels zu verwirklichen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz