Heavy Rain - Cage sagt Danke und veröffentlicht Trailer

Leserbeitrag
11

Anderthalb Monate ist es nun her, seitdem das etwas andere Spiel Heavy Rain für die PlayStation 3 rausgekommen ist. Inzwischen hat es sich über eine Million Mal verkauft und steht somit ganz gut da als Exklusivspiel.
Nun äußerte sich David Cage mit einer Dankesrede auf dem PlayStation Blog dazu:

Es ist eine große Befriedigung, das positive Feedback zu sehen, welches Heavy Rain von den Gamern bekommt. Es zeigt, dass es möglich ist, Spiele zu machen, die mit Konventionen brechen, Spiele, die komplexe Geschichten erzählen und Spiele, die unerwartete Emotionen im Spieler wecken können. Toll, dass diese Spiele sowohl in der Bewertung, als auch kommerziell gesehen ein Erfolg werden können. Ich hoffe, dass dieser Erfolg den Weg für neue, grundveränderte Erfahrungen ebnet.

Außerdem wurde auch gleich ein neuer Trailer veröffentlicht, der ein paar Kritiken anderer Webseiten und Zeitschriften zeigt. Diesen kann man in der Quelle sehen!

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz