Heavy Rain - Erscheint in Deutschland uncut

Leserbeitrag
5

Seit gestern wissen wir, dass die USK das Spiel Heavy Rain hierzulande ab 16 Jahren freigegeben hat. Doch das ist nur die halbe Wahrheit. Denn laut dem offiziellen Playstation-Blog, soll das Spiel auch ungeschnitten in Deutschland erscheinen.

”Außerdem soll das Spiel 1:1 mit der UK-Fassung identisch sein. Es erscheint also völlig ungeschnitten. Keine Szene fehlt oder wurde entschärft. Wenn der eine oder andere von euch von den zusammengeschnittenen deutschen Ausgaben verschiedenster Titel inzwischen so entnervt ist, dass er in aller Regel den Weg zum Importhändler seines Vertrauens geht – bei Heavy Rain gibts keinen Grund dafür!”

Das von den Machern von Fahrenheit entwickelte Spiel, soll am 26. Februar 2010 erscheinen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz