Heavy Rain - Erscheinungstermin der Heavy Rain-Demo bekannt

Leserbeitrag
7

Nachdem es heute schon die News gab, dass man in einem DLC von ”Heavy Rain” den Origami Killer höchstpersönlich steuern kann, wurde nun bekannt, wann die Demoversion zum Titel erscheinen wird.

Anfang des Monats gab David Cage bereits bekannt, dass es eine Demo vor dem Release im Februar geben soll (wir berichten), aber ein Erscheinungsdatum blieb man den Fans noch schuldig. Das änderte sich nun.

”Die Heavy Rain-Demo sollte ab dem 11. Februar im Store sein”, sagte Mike Kebby über den EU PS Blog.

Demnach dürfen alle Playstation 3-Besitzer ab dem genannten Datum die Demoversion zu ”Heavy Rain” im Playstation Network herunterladen. Der Titel erscheint in Deutschland am 24. Februar 2010.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz