Heavy Rain - Preis für Erweiterungen

Leserbeitrag

Bei fast jedem aktuellen Spiel gibt es zusätzliche Inhalte nach dem Release und so wird es auch bei Heavy Rain sein. Nun wurde der Preis von eine Heavy Rain Erweiterung bekannt gegeben. Im US-Store wird ein Patch 4,99 Dollar kosten, das sind umgerechnet ca. 3,50 Euro. Der offizielle genaue Preis vom Heavy Rain Patch für den EU-Store wurde noch nicht bekannt gegeben. Die erste Episode heißt The Taxidermist und wird für die zukünftigen Collector´s Edition Besitzer gratis sein. Nach dem Release von Heavy Rain werden weitere kostenpflichtige Episoden von Heavy Rain im PlayStation Store veröffentlicht. Das Spiel erscheint voraussichtlich im 1. Quartal 2010.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz