Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn - Packshot veröffentlicht

Leserbeitrag
2

Im Herbst soll Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn für die Playstation 3, die Nintendo Wii, den Nintendo DS, sowie die Playstation Portable erscheinen.

Nun veröffentlichte Warner Bros. Interactive das Packshot des Spiels, indem ihr, obwohl die Film-Trilogie schon an Aktualität verloren hat, weitere Abenteuer, welche auf den Filmen und Büchern zu Der Herr der Ringe basieren, erleben könnt. In der PS3 bzw. Wii-Version wird es sogar möglich sein, dieses Abenteuer kooperativ mit einem Freund zu erleben, wobei einer der beiden Spieler mit Gandalf unterwegs sein wird. Während in der Wii-Version wieder die übliche Bewegungssteuerung zum Einsatz kommt, darf man in der Playstation 3-Version mit dem Einsatz von Playstation Move rechnen.

Das Packshot kann unter dem Quellenlink angeschaut werden, es handelt sich dabei um das Packshot der PS3-Version, allerdings unterscheiden sich die Packshots der anderen Versionen in keinster Weise.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Der Herr der Ringe - die Gefährten

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz