inFamous 2 - Mit PlayStation Move-Unterstützung?

Leserbeitrag
2

Nach neuen Infos zu Folge könnte man tatsächlich mit einer PlayStation Move-Unterstützung für das PS3-Exklusivspiel InFamous 2 rechnen.

Grund zum Anlass gab die offizielle PlayStation Move-Website, wo InFamous 2 seit kurzem als Move-Titel gelistet ist. Ob dies nun der Wahrheit entspricht oder doch nur ein fehler von Sony war, ist unklar, da sich weder Sucker Punch noch Sony hierzu geäußert haben. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Hier der Link zur Move-Seite:
http://us.playstation.com/ps3/playstation-move/

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Infamous 2, InFamous

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz