Life With Playstation - Release erneut verschoben

Leserbeitrag
6

Wie Sony verlauten ließ, wird der Release von Life with Playstation aufgrund einiger Formalitäten die es zu klären gilt, erneut verschoben. Wann nun genau der Erscheinungstermin sein wird, weiß man noch nicht, es wird aber mit einem zeitnahen Release gerechnet.
Außerdem haben die Entwickler noch einige Informationen zu Life with Playstation preisgegeben: Es wird kostenlos und direkt aus dem XMB aufrufbar sein. Des Weiteren wird es mit Folding @home zusammenarbeiten und periodisch mit Updates gefüttert, so dass Wetter und News immer auf dem neuesten Stand auf der Erdkugel zu sehen sein werden.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz