Little Big Planet - Sackboy wird Playstation Maskottchen

Leserbeitrag

Sackboy wird Playstation Maskottchen

Bereits vor einer Weile kam auch bei Sony der Gedanke auf, endlich ein Maskottchen zu erschaffen, dass für die Playstation Welt steht. Wir haben berichtet.

Was für Nintendo der Mario ist und für Sega Sonic the Hedgehog soll nun bei Playstation der Sackboy werden. Laut Jonathan Fargher von Sony ist es endlich Zeit dafür eine eigene Charakter Ikone für Playstation zu erschaffen.

Mit dem Sackboy hat man wohl den idealen Charakater dazu gefunden. Durch seine liebenswerte und sympatishe Art, dürfte er wohl so ziemlich jede Zielgruppe ansprechen und verkörpert auch alles was für Playstation steht.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Little Big Planet

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz