LittleBigPlanet 2 - Beta auf ausgewählte PlayStation Plus-Mitglieder ausgeweitet

Leserbeitrag
2

Auf dem offiziellen PlayStation-Blog gab Sony heute bekannt, dass in diesen Stunden ausgewählte PlayStation Plus-Mitglieder mit Codes für die geschlossene Beta zu LittleBigPlanet 2 bedacht werden. Es kann auch vorkommen, da die Plätze begrenzt sind, dass treue Fans vom Sackboy leer ausgehen. Allerdings steht denen noch Sackboy’s Prehistoric Moves zur Verfügung, welches ab sofort kostenlos heruntergeladen werden kann – ein PlayStation Plus-Abo vorausgesetzt.

”Wir waren ziemlich enttäuscht, dass wir euch nicht exklusiven Zugang zur ersten LBP2-Beta geben konnten, aber um das (hoffentlich) wieder gut zu machen, konnten wir die Verantwortlichen davon überzeugen, die Beta extra für euch PlayStation Plus-Mitglieder auszuweiten.”

”Die freien Plätze sind unglücklicherweise limitiert, aber wenn du auserwählt wurdest, solltest du bereits eine Email erhalten haben und bist hoffentlich während wir hier schreiben bereits am spielen, teilen und erschaffen”, heißt es im offiziellen PlayStation-Blog.

 

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz