LittleBigPlanet - Darf es ein wenig Street Fighter zum Nachtisch sein?

Leserbeitrag
6

Die Fangemeinde von LittleBigPlanet wächst von Tag zu Tag. Street Fighter besitzt bereits eine riesige und vor allem treue Fangemeinde. Ihr könnt es euch bereits denken? Ganz recht, jetzt treffen beide Spiele aufeinander, LittleBigPlanet machts möglich. Morgen wird im PlayStation Store neuer DLC bereitstehen. Ryu, Chun-Li, Zangief und Guile, bekannt aus Street Fighter, werden dann durch die vielen LBP-Level hüpfen können. Jeder der Charaktere wird $1.99 kosten und das ganze Paket wird euren Geldbeutel mit $5.99 belasten. Das bedeutet auch das dieser Content erst einmal nur für Amerika zur Verfügung steht. Wir sind uns aber sicher das wir Europäer nicht lange warten müssen. Wer sich die neuen Charaktere aber schon einmal anschauen will, der sollte der Quelle einen Besuch abstatten!

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz