LittleBigPlanet - Neue Sticker im Texture Pack!

Leserbeitrag
3

Wer mal wieder Nachschub für seine Hintergrund-Sticker in LittleBigPlanet haben will, der sollte jetzt mal aufpassen, denn auf der Seite von ”littlebigmadness.com” (2. Quelle) gibt es interessante Neuigkeiten.

So soll Sony demnächst, über das PlayStation Network, einen ”Texture Pack” anbieten, in dem zehn neue Hintergrundsticker enthalten sind. Laut Media Molecule sollen diese Hintergründe, in Kombination mit anderen Stickern und Materialen, einen sehr schönen Eindruck machen.

Leider ist noch kein Erscheinungsdatum genannt worden, sowie ob das Ganze was kosten wird. Vielleicht wird die Anzahl der Sticker bis Release sogar noch erhöht.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz