MAG - Warum besonders für PSN-Nutzer geeignet?

Leserbeitrag
18

Am 29. Januar 2010 ist es endlich soweit! Dann erscheint nämlich MAG exklusiv für die Playstation 3. Doch warum wird der MMO-Shooter nicht für Xbox 360-Besitzer erhältlich sein? Diese Frage wurde nun auf einem Launch Event in London von dem Entwickler Ben Johnson von Zipper Interactive beantwortet.

”XBOX Live Nutzer sind in der Regel kindischer als PSN Nutzer. Jeder Service hat seine eigene Clique. Daher denke ich die Playstation Gemeinde passt auf jeden Fall besser zu unserem Spiel.”

Außerdem äußerte sich Johnson noch zu der offenen Beta-Phase, die vor kurzem beendet wurde. ”Wie wir während der Beta gesehen haben, besitzen wir ein Publikum, das gewillt ist zu kommunizieren, organisieren und zu strukturieren und Anderen zu zeigen, wie man MAG spielt. Es war bemerkenswert was ich in der Beta gesehen habe – Wildfremde helfen anderen Spielern, um sie mit der wirklich coolen Erfahrung bekannt zu machen.”

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz