Manhunt 2 - Kommt noch eine PC-Version?

Leserbeitrag

Bereits vor einigen Jahren ist der Nachfolgetitel Manhunt 2 für PlayStation 2, PlayStation Portable und Wii außerhalb von Deutschland erschienen.

Nun soll anscheinend noch eine PC Version folgen. Zumindest ist bei der US Prüfstelle für Spiele ESRB ein Eintrag gelistet. Das Spiel erhielt dort die Freigabe ”Adults Only”. Dieses Rating wird in den USA nur selten vergeben, weil Sony und Nintendo keine Spiele mit dieser Freigabe mehr verkaufen bzw. veröffentlichen.

Selbst die Konsolen Version ist gekürzt wurden, um eine ”Matura” (Ab 17 Jahren) Freigabe zu bekommen.
In Deutschland ist der Konsolen Titel mittlerweile auf Liste B indiziert. Zudem ist das Spiel Bundesweit beschlagnahmt. Die PC Version wird in Deutschland ebenfalls nicht erscheinen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Version

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz