Mega Man 10 - XBLA und PSN werden nicht ausgeschlossen

Leserbeitrag
3

Wer kennt ihr nicht, den blauen, rumhüpfenden Mega Man? Mit seinen inzwischen neun Spielen ist er einer der populärsten Videospielcharaktere Segas und bekommt in nächster Zeit sogar sein zehntes Spiel. Das hat Sega vor wenigen Tagen bekannt gegeben. Auch meinte man, es werde nur für WiiWare erscheinen und somit wäre ein 3D-Erlebnis ausgeschlossen.

Doch nun verkündete Sega in der Famitsu eine gute Nachricht. Wie schon der Vorgänger wird Mega Man 10 auch im PlayStation Store und Xbox Live Arcade erhälticht sein, was ein guter Schritt seitens Sega ist, da es bestimmt viele Fans der Serie gibt, die keine Wii besitzen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz