Mercenaries 2 - Demo für PlayStation 3

Leserbeitrag
13

Nachdem am letzten Freitag eine spielbare Demo von Mercenaries2: World in Flames auf Xbox Live erschienen ist, gibt es jetzt auch für PlayStation 3 Besitzer eine gute Nachricht. Denn am Donnerstag, den 18. September, wird die Demo auch im PlayStation Network Store erscheinen. In der Demo wird man eine von vielen Missionen spielen und somit einen Teil der Hauptwelt erkunden können. In diesem Teil der Welt sind für die Demo ein paar Land- und Luftfahrzeuge integriert worden, damit der Spieler einen kleinen Vorgeschmack auf das Spiel bekommt.

Bisher wurde aber die Demo nur für die USA angekündigt, aber sie wird höchstwarscheinlich auch in Europa veröffentlicht.
Deutsche Spieler werden jedoch in die Röhre schauen müssen, da das Spiel ab 18 Jahren freigegeben ist.

Das Spiel ist seit dem 5. September im Handel erhältlich.

Für mehr Informationen zum Spiel besucht folgende Website: http://www.mercs2.com/

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation 3

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz