Mercenaries 2: World in Flames - Explosive Einblicke in den Söldneralltag

Leserbeitrag
1

(Pat) Große, muskulöse und vor allem tätowierte Söldner mit blondem Irokesenschnitt braucht die Gamingnation! Und bekommt genau dies mit Mercenaries 2- World in Flames ab Herbst 2007 geliefert. Wie ein Söldnereinsatz in der Welt von Mercenaries 2 aussieht führen uns Entwickler Pandemic in Ihrem ersten Gameplayvideo vor Augen.

Mercenaries 2: World in Flames - Explosive Einblicke in den Söldneralltag

Nachdem Mecenaries 2 World in Flames zunächst erneut nur für Sonys PlayStation erscheinen sollte, haben sich Publisher EA umentschieden, und aus dem Projekt zu unser aller Freude ein Multiplattformspiel gebastelt. Nachdem immer wieder hochauflösende Screenshots unseren Augen schmeichelten, haben Pandemic Studios endlich ein knapp 5 min langes Gameplaymovie gedreht, was von einem der Entwickler kommentiert wird.

In Mercenaries 2 spielt man erneut den bekannten Söldner Mattias Nilsson, dem nun die schöne Eva das einsame Söldnerdasein durch tatkräftige Unterstützung gegen Guerrillas, das Militär, korrupten Ölfirmen und Drogendealer, versüßen wird.
Auch im zweiten Teil erfährt man jede Menge explosive Action, zumal Söldner Nilsson als Sprengstoffexperte vor keinem noch so großen Wagnis zurückschreckt. Die Umgebung ist voll zerstörbar, wobei hinsichtlich der Mittel und Wege der Phantasie keine Grenzen gesetzt werden. So wird in dem Video beispielsweise demonstriert, wie Nillson Sprengstoff in einem Pkw deponiert um diesen anschließend in einen Öltank brausen zu lassen.

Das Movie sowie diverse Screenshots findet Ihr unter dem nebenstehenden Link.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz