Merecenaries 2: World in Flames - Launch Trailer zum Action-Feuerwerk!

Leserbeitrag
9

(Cpt. Kowski) Nicht mehr lange dauert es, bis ihr in Electronic Arts Action-Feuerwerk “Mercenaries 2: World in Flames” wieder ordentlich auf Verwüstungstour gehen könnt. Ob der Titel an den Überraschungserfolg des ersten Teils anschließen kann, bleibt abzuwarten. Der Launch-Trailer hingegen lässt sich schon jetzt anschauen.

In “Mercenaries 2: World in Flames” könnt ihr zwischen drei verschiedenen Charakteren wählen, die schon im ersten Teil ihren Einstand feierten. In der Fortsetzung seid ihr auf der Jagd nach dem Drogenbaron Ramon Solano, der euch einst für einen Job anheuerte, aber dann auf die Bezahlung verzichtete und stattdessen nach eurem Leben trachtete. Das geht gar nicht und deswegen versucht ihr dem fiesen Schergen das Handwerk zu legen.

Den Koop-Modus dürft Ihr wahlweise im Splitscreen oder online zocken. So können Aufgaben sinnvoll aufgeteilt werden; während beispielsweise ein Spieler den Feind ablenkt, kümmert sich der andere um die Bewältigung der anstehenden Missionsziele.

“Mercenaries 2: World in Flames” erscheint am 05. September für die PlayStation 2, PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz