Metal Gear Solid 4 - Demo im PS Store

Leserbeitrag

Mit dem gestrigen Updates der Playstation Stores veröffentlichte Konami sehr überraschend ohne vor Ankündigung die Demo zu ”Metal Gear 4”.

Wer knapp 1,4 Gigabyte freies Speicherplatz hat und Installiert hat kann sich die Demo zur Gemüte führen.

Die Demo spielt in den ersten Levels in denen sich Snake durch die heftigen Gefechte schleicht.

Aus Jugendschutz Gründen ist die Demo nicht in deutschen Store erhältlich, wer aber einen Österreichischen Account hat findet die Demo unter Aktuelles.

Ein Blick ins PS Sore lohnt sich weil noch viele andere Spiele sein Weg ins Download Center gefunden haben.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz