Metal Gear Solid 4 - Demo-Schleicherei

Leserbeitrag
77

(mika) Zeitschriften mit exklusivem Inhalt sind schon etwas Tolles, vor allem für die, die sie im Abo einige Tage früher bekommen. Noch toller hingegen sind User, welche die Infos vorab publik machen.

Metal Gear Solid 4 - Demo-Schleicherei

So kam heute eine eine Hammermeldung: Die Demo zum vierten Abenteuer von Solid Snake, “Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots”, steht schon in den Startlöchern. Laut des PSW magazine soll bereits nächsten Monat der Level, den die Redaktion anspielen konnte, für alle im Playstation Network parat stehen. Eure Jubelschreie können wir schon bis in unsere Redaktion hören.

Bereits vor zwei Wochen hatten wir berichtet, dass sich die Entwicklung der Action-Hoffnung in der finalen Phase befindet und der angepeilte Release im 2. Quartal 2008 gehalten wird. Damit kann die Mitte Oktober getätigte Aussage, die Demo werde “erst nach Release” veröffentlicht, ad acta gelegt werden. Zum Beweisscreenshot kommt Ihr über die RELATED LINKS.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz