Metal Gear Solid 4 - Snake's sechs Monate

Leserbeitrag
24

Erinnert ihr euch noch an die ”eigenartige” Meldung von Konami die kurz nach der Veröffentlichung von Metal Gear Solid 4 herausgegeben wurde?
Wenn nein und es euch jetzt so geht wie mir können wir beefjack.com danken.
Diese Meldung von damals war folgende:
”a new extended ending would be released exactly six months after the games release”
Wenn ihr Metal Gear Solid 4 noch nicht durchgespielt habt hört jetzt auf weiterzulesen.

Snake sagte am Ende von MGS 4, er hätte noch 6 Monate zu leben.

Na, klingelts?
Der Release war am 12. Juni 2008 und 6 Monate später wäre als der 12. Dezember 2008. Es könnte durchaus sein dass wir am 12. Dezember einen neuen Download-Content im PlayStation Store vorfinden werden. Oder dieses Exdented-Ending bereits auf der Blu-Ray vorhanden ist und man es per Code freischalten kann.

Man sollte diese News aber mit vorsicht genießen eine offizielle Ankündigung Seitens Kojima Productions oder Konami fehlt zu diesem Zeitpunkt noch.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz