Midnight Club:LA - Datum für DLC genannt

Leserbeitrag

Das es zu Rockstars Rennspiel Midnight Club:LA eine Erweiterung geben soll, war ja schon seit längerem bekannt. Doch bisher nannte Rockstar ausser, ”Anfang des Jahres”, noch kein genaues Datum. Das hat sich nun geändert!
Ab dem 12. März wird der DLC auf dem Xbox Live Marktplatz für 800MS Points und im Playstation Store für 9.99USD (ca. 7.85EUR) zu haben sein!

Das Premium Upgrade wird neben dem South Central-Stadtteil auch noch 9 neue Fahrzeuge, 26 Rennen, 12 Battle Maps, 10 Lieferungs Missionen und über 100 neue Redlight Rennen beinhalten. Ebenfalls dabei sind neue Body Kits, Felgen, Vinyl Sets und Lieder.
Eine kostenlose Erweiterung wird es ebenfalls geben, diese enthält allerdings nur den neuen Stadtteil!

Weitere Fahrzeug-Packs sind ebenfalls geplant.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: DLC

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz