Mirror´s Edge - DLC kommt später

Leserbeitrag

Heute sollte eigentlich der neue Download-Content für Mirror´s Edge im PlayStation Store und dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung stehen. Dem ist aber doch nicht so.
Ein Eintrag im PlayStation Blog deutet daraufhin, das der geplante Release nicht eingehalten werden kann.
Für PlayStation 3-Besitzer sollte ab morgen eigentlich ein neuer Gratis-Level veröffentlicht werden. Aber das Level-Pack wurde jetzt laut Produzenten Tom Farrer auf Februar verschoben.

Laut einem Sprecher von Electronic Arts wurde der DLC verschoben, um ”eine absolut reibungslose Erfahrung für alle Spieler” bieten zu können.

Der Zusatz-Content ”Pure Time Trial Map Pack” soll sieben neue Level, in dem Faith neun neue Rennen bestreiten kann, enthalten.
Einen Trailer dazu findet ihr unten als Link.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: edge, DLC

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz