Mirror's Edge - Mirror's Edge Demo ab dem 30. Oktober 2008 im PlayStation Store

Leserbeitrag

Die Demo zu dem erwarteten Parkour Spiel Mirros Edge wird nicht wie ursprünglich geplant am 6.11.08 rauskommen sondern schon am 30.10.2008. Das gab EA heute bekannt.
Die Demo umfasst den Prolog des Spiels, das Tutorial und einen Abschnitt des Einzelspieler-Storymodus.
Spieler, die das Game bei dem Händler Gamestop vorbestellen, erhalten zusätzlich einen Code, mit dem sie den Time Trial-Modus in der Demo freischalten können. In den adrenalingeladenen Time Trials geht es darum, mit Geschwindigkeit und Moves die schnellsten Routen durch die Stadt zu finden. Jeder Spieler kann seine Bestzeit in die Mirror’s Edge-Online-Bestlisten hochladen oder die Bestzeiten seiner Freunde herunterladen und gegen ihre “Ghosts” antreten. Die Ingame-Bestenlisten werden in der Demo verfügbar sein.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: edge

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz