Neues im Playstation Store

Leserbeitrag
26

(mika) Im Playstation Store ist wieder ein Update erschienen. Neuer Content wartet somit auf Euch und steht zum Download bereit – einiges für lau, anderes für ein Entgelt, versteht sich.

Neues im Playstation Store

Der interessanteste Download stellt sicherlich das “Boss Battles Track Pack” für “Guitar Hero 3″ dar. Es ist a) für lau und b) ein Pack zu einem aktuell sehr beliebten (Party-)Spiel. Wo wir gerade bei Musik sind: auch für EAs “Rock Band” steht neuer Inhalt bereit. Drei David Bowie Songs warten auf Euch, nachgespielt zu werden.

Weiterhin stehen neue Fahrzeuge für “MotorStorm” oder gar das komplette Addon “Shivering Isles” zu “Oblivion” parat. Darüberhinaus die obligatorischen Wallpaper und Trailer. Die komplette Liste inklusive Preise findet Ihr unter dem Related Link.

Videos on Demand 2008?

Angeblich soll Sony Anfang 2008 einen VoD-Service anbieten – allerdings zunächst nur in Japan. Zwar wird dies zunächst “nur” Material zu Spielen sein, allerdings könnten bald ganze Spielfilme über den Store angeboten werden.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz