Noby Noby Boy - Infos zum PSN-Titel

Leserbeitrag

Demnächst wird wieder ein neues Spiel im PSN-Store auf uns warten. Noby Noby Boy, ein Spiel von Keita Takahashi, der durch das kunterbunte Spiel Katamari bekannt wurde.
Viele Infos über dieses Spiel wurden noch nicht bekanntgegeben, doch in dem Spiel wird man anscheinend eine Art Katamari-Gestalt in die Länge dehnen und ”diverses Zeug” machen können. Der Look ähnelt dem Katamari-Design, was besonders Fans der Serie freuen wird.

Das Spiel wird in Japan und Korea ab dem 29. Januar 2009 als Download im PS-Network bereitstehen und wird für 800 Yen (ca. 6,50 Euro) angeboten. Hierzulande wird das Spiel Anfang 2009 erscheinen, der Preis des Spiels wird ca. 4 Euro betragen. Bilder findet ihr unter dem 2. Link.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz