Overlord - Keine PlayStation 3-Portierung

Leserbeitrag

(Katrin) Aufgrund einer aktuellen Stellenausschreibung auf der Webseite von Overlord-Entwickler Triumph Studios vermutete man eine baldige PS3-Portierung des PC- und Xbox 360-Spiels. Codemasters dementierte jedoch heute die Gerüchte.

Overlord - Keine PlayStation 3-Portierung

Entsprechende Vermutungen kamen auf, seit die Triumph Studios auf ihrer Webseite einen Programmierer suchten, der Erfahrung mit der Entwicklung von PlayStation 3 und PlayStation 2 Spielen nachweisen und auch Xbox 360- und PC-Codes auf Sonys NextGen-Konsole portieren kann.

Gegenüber den Kollegen von Eurogamer.net versicherte heute morgen nun ein Pressesprecher, dass sich eine “Overlord”-Version für Sonys Konsole definitiv nicht in Arbeit befindet.

Was die Triumph Studios planen, lässt sich derzeitig nicht sagen. Da sie Codemasters aber nicht direkt unterstehen, kann man auf einige Projekte gespannt sein, bei denen sicherlich auch PlayStation 3-Spieler in ihren Genuss kommen werden.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation 3

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz