Päbstliche Anwesenheit im MAXX-Bereich

Leserbeitrag
31

(Patrick) Guten Tag, für den ein oder anderen von Euch mag sich eventuell die Frage stellen, wann denn mal wieder mein Gesicht etc. neben Tim zu sehen sein wird. Und diese Frage lässt sich SO einfach nicht beantworten, daher hier ein paar Ausführungen.

Päbstliche Anwesenheit im MAXX-Bereich

Wie Ihr ja vermutlich wisst, bin ich eigentlich immer noch Student. Allerdings in der letzten Phase, in der ich “nichts weiter” tun muss, als am Ende meinen Diplomfilm abzugeben.

Dieser Film, der Grund für meine 2-Tage-Woche, erlitt einen massiven Rückschlag. Nämlich kam vom Autoren, dessen Kurzgeschichte wir (also das Team namens “Cosmo”, um ganz genau zu sein) verfilmen wollten, die Info, dass die Filmrechte wohl soeben verkauft wurden.

Nachtrag:
Der Autor war nicht Mitglied des Teams, vielmehr handelt es sich dabei um Etgar Keret, dessen Buch (mit der Kurzgeschichte drin) “Mond im Sonderangebot” ich kürzlich las.

Das bedeutet vor allem, dass wir von gestern auf heute plötzlich etwa zwei Wochen im Zeitplan zurück liegen. Da wir uns diesmal die Geschichte selbst ausdenken wollen, ist der Zeitdruck noch größer, denn das dauert. Der aktuelle Stand der Dinge ist hierbei, dass wir inzwischen wissen, was passieren soll, was der schwierigste Part war. Jetzt wird eben geackert.

Daher habe ich schweren Herzens dem Micha mitgeteilt, dass ich erst wieder kommen kann, wenn wir wieder im Zeitplan liegen oder das zumindest absehbar ist. Somit bin ich auch erstmal nicht in der Challenge, dabei hatte ich mir schon einen coolen Trailer gebaut (könnt ihr auf meiner Homepage angucken).

Aber seit gestern Abend sieht es wirklich wieder alles gut aus, daher kann es eigentlich nicht mehr lange dauern, bis mein Ego und ich wieder nach Köln einfliegen.

Bis dahin!

PS: Ja, auf Frontside steht das gleiche in etwa nochmal :)

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz