PES 2009 - Champions League bestätigt

Leserbeitrag
16

Gute Nachrichten für alle Pro Evolution Soccer Fans: Der neueste Ableger der jährlich erscheinenden Serie wird einen komplett lizensierten Champions League Modus beinahlten. Dies wurde gestern auf dem Winning Eleven Next-Gen Blog bestätigt.

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es jedoch auch, denn so werden nicht sämtliche an der Champions League teilnehmenden Teams lizensiert sein. Defintiv dabei sein werden allerdings die englischen Topclubs Arsenal London, FC Chelsea, FC Liverpool und Manchester United.

Darüber hinaus wurde ebenfalls bestätigt, dass sowohl auf dem XBOX Live Marktplatz, als auch auf dem PlayStation Network am 11.September eine Demo zu PES 2009 erscheinen wird. Am gleichen Tag erscheint übrigens auch die Demo von EAs Konkurenzprodukt FIFA 09. Ob und wann eine mögliche PC Demo erscheinen wird ist hingegen nicht bekannt.

PES 2009 wird ab Oktober 2008 als Vollversion für PlayStation 2, PlayStation 3, XBOX360 und für den PC erhältlich sein.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Champions League

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz