Pixeljunk Shooter 2 - Online-Features enthüllt

Leserbeitrag

Die aktuelle Ausgabe des Magazins PlayStation US: The Official Magazine gab einige interessante Informationen zum Spiel ”Pixeljunk Shooter 2” bekannt.

Nach Angaben des Magazins beinhaltet das Spiel neue Funktionen wie Kopf-an-Kopf-Schlachten über PSN und ein Ghost-Attack-Modus, welches es erlaubt Daten aus den Ghost-Ranglisten herunterzuladen, um es zu übertreffen. Das letztgenannte Merkmal wird auch in PixelJunk Racers 2. Runde aufgenommen werden.

”Pixeljunk Shooter 2” wurde von Q Games im letzten Monat angekündigt. Dabei versprach der Chef Dylan Cuthbert, dass es ein angemessener Nachfolger wird, der größer als sein Vorgänger sein wird. Ein Erscheinungstermin wurde noch nicht verraten.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz