PlayStation 2 - Amerikanischer Dauerbrenner

Leserbeitrag
35

(Björn) Die PlayStation 2 ist zwar mittlerweile fast neun Jahre alt, scheint aber noch lange nicht daran zu denken, in den Ruhestand zu gehen.

Wie Sony nun bekannt gab, sei der Vorgänger der PlayStation 3 allein in Nordamerika mittlerweile über 50 Millionen mal verkauft worden. Im November letzten Jahres sollen in den USA noch 206.000 Konsolen ein neues zu Hause gefunden haben. Außerdem scheint es sich bei der PS2, zumindest in den USA, noch immer um die meistgespielte Konsole zu handeln.

Wie sieht es bei euch aus? Thront die Sony-Konsole der letzten Generation noch immer in eurer Zocker-Ecke, oder hat der schwarze Kasten doch langsam ausgedient?

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Playstation 2

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz