PlayStation 3 - Bald zur PS 2 abwärtskompatibel?

Leserbeitrag

Wie es scheint könnte die PlayStation 3 bald wieder abwärtskompatibel zu PlayStation 2-Spielen sein.

Sony arbeitet daran die Abwärtskompatibilität mit einem der kommenden Firmware-Updates wieder zu integrieren. Die Abwärtskompatibilität war angeblich schon in der Firmware 2.53 enthalten, wurde aber im letzten Moment doch nicht mit veröffentlicht.

Sollte die PS3 in Zukunft wieder PS2-Spiele lesen können kämen die Besitzer der 40, 80 und 160 GB Variante endlich in den Genuss des Features welches bisher nur in der 60 GB Version der PS3 enthalten war!

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Playstation 2, PlayStation 3

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz