Playstation 3 - Cross-Game-Chat ist in Arbeit

Leserbeitrag
27

Zwar ist die aktuelle Playstation 3-Version weder abwärtskompatibel zu Playstation 2 Titeln, noch kann man seit Neuestem das Linux-Betriebssystem installieren, dennoch dürfen sich Playstation 3-Anhänger auf immer wieder neue Features freuen.

So wird schon seit längerem ein Cross-Game-Chat von der Anhängerschaft gefordert, der es den Spielern ermöglichen soll, spielübergreifend mit Freunden zu chatten. Nun äußerte sich der Community Manager von Playstation Home zu dieser Forderung der Anhänger und bestätigte, dass sich der Cross-Game-Chat definitiv in Arbeit befindet, wann mit dem Feature zu rechnen ist, gab er allerdings nicht bekannt.
Zudem ließ er verlauten, dass sich Playstation 3-Besitzer auch noch auf weitere Überraschungen gefasst machen sollten.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation 3

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz