PlayStation 3 - Gerüchte um Firmware 3.0 falsch

Leserbeitrag
10

Erst neulich dementierte Sony eine Preissenkung der PlayStation 3. Seit kurzem ging jedoch das Gerücht um erste neue Details der Firmware 3.0 herum. Auch dies wurde heute von Sony als Spekulation identifiziert.

So gab Jennifer Clark, Leiterin des SCEA-Öffentlichkeitsressorts, heute folgendes bekannt: ,,Diese Gerüchte sind vollkommen falsch, nichts wurde bisher angekündigt oder bestätigt in Bezug auf die nächste PlayStation-Firmware, und dies ist nur wilde Spekulation.,,

Laut den Gerüchten sollte man mit dem neuen Update störende User melden können. Ausserdem sollte das automatische Herunterladen von Patches möglich sein.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation 3, firmware

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz