Playstation 3 - keine Preissenkung!

Leserbeitrag

In letzter Zeit wurde viel darüber diskutiert, ob Sony vielleicht den Preis der Playstation 3 senken wird. Analysten versuchten Sony zu überzeugen, jedoch ohne Erfolg. Microsoft hat vor kurzem den Preis der 360 gesenkt und konnte in vielen Ländern eine enorme Steigerung des Umsatzes verzeichnen.

Jetzt hat sich ein Mitarbeiter von Sony dazu geäußert. Patrick Seybold, Director of Corporate Communications von SCEA, hat in einer Email an die Zeitschrift EDGE folgendes geschrieben:

”Trotz früherer Diskussionen werden wir in diesem Weihnachtsgeschäft keine Preissenkung vornehmen. Meiner Meinung nach, haben wir das beste Line-Up der gesamten Playstation Generation für Weihnachten und die Kunden werden es sehr empfänglich aufnehmen.”

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation 3

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz