PlayStation 3 - Kommt im nächsten Jahr die Slim Version?

Leserbeitrag
15

(Dave) Die japanische Zeitung Nikkan berichtet, dass Sony und Toshiba im kommenden Jahr mit der Massenproduktion des 45nm Cell Prozessors anfangen wollen. Der Nachfolger der 65nm Technologie, der zur Zeit noch verwendet wird, würde knapp 40 Prozent weniger Strom brauchen und auch eventuell zu einer Preissenkung führen. Hinzu kommt, dass Sony die Möglichkeit hätte, ihrer Konsole ein neues Design zu geben, da auch der Lüfter zum Beispiel kleiner werden könnte.
Das Sony seinen Konsolen im Laufe der Jahre neue Anstriche verpasst, haben wir schon seit der PSone mitbekomen, wir können also gespannt sein, was uns da in den kommenden Jahren erwartet.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation 3, Version

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz