PlayStation 3 - Neue Modelle in Sicht

Leserbeitrag
3

Die PlayStation 3 ist seit gut drei Jahren auf dem europäischen Markt. Innerhalb dieser Zeitspanne wurden einige Änderungen am Modell vorgenommen. Da wären zum Beispiel die großen Veränderungen vom 60GB- zum 80GB-Modell und zuletzt der Wechsel auf die PlayStation Slim. Zum größten Teil wurde die Konsole dadurch verbessert.

Nun stehen wieder Änderungen an der Konsole an. Dies geht aus der Liste der Federal Communications Commission hervor, die für die Freigabe aller neuen Produkte auf dem Markt zuständig ist. Die beiden Modellnummern CECH-2501A und CECH-2501B wurden mit den Netzwerkstandards 802.11b/g WiFi und Bluetooth 2.0+EDR zertifiziert. Außerdem kommen für die Debugging-Konsolen auch zwei neue Modelle, die mit den Nummern DECH-2500A und DECH-S2500A gekennzeichnet sind. Änderungen an den Debugging-Konsolen dürfen jedoch nur zugelassen werden, wenn sich auch etwas am Motherboard oder bei den Chipsätzen ändert. Wir können also gespannt sein. Vielleicht gibt es ja sogar eine Ankündigung auf der bevorstehen E3.

Ein Bild der Auflistung gibt es in der Fotostory!

 

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation 3

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz