PlayStation 3 - Neues Bundle mit 160 GB

Leserbeitrag
27

Am 30. November ist es mal wieder soweit. Ein neues PlayStation 3 Bundle erblickt das Licht der Welt. Das Bundle enthält zum ersten Mal eine 160 GB Festplatte, sowie ”Uncharted: Drake’s Fortune” und einen DualShock 3 Controller. Ein nettes Extra ist der Coupon für den PSN-Titel ”Pain”. Der Preis wird in den USA 499 US-Dollar kosten, was laut dem Wechselkurs ca. 367 Euro wären.

Der Grund der riesigen Festplatte ist laut Jack Tretton, Präsident und Vorsitzender bei Sony Computer Entertainment America folgender:

”Aufgrund der Tatsache, dass sich das Playstation Network immer mehr entwickelt und der Videoservice gerade gestartet wurde, verlangt es natürlich nach mehr Speicherkapazität”.

Wann der Bundle dann erscheinen wird, ist bis jetzt noch nicht bekannt. Hoffen wir mal das er zum Weihnachtsgeschäft erscheint.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation 3

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz