Playstation 3 - Portable ID bald mit Trophies

Leserbeitrag

Vor wenigen Tagen wurde die offizielle Playstation-Website um eine neue Funktion erweitert. Diese ermöglicht es, die erspielten Trophäen bequem im Internet anzuschauen.

Man äußerte auch Wünsche, dass die bereits seit längerem angebotene Gamercard ebenso mit Informationen zu den Pokalen ausgestattet werden soll. Bis jetzt scheint daraus nichts zu werden.
Nun aber soll, wie N4G.com nun berichtet, dieses Feature in den nächsten Tagen doch noch veröffentlicht werden.

”An dieser Stelle sei bemerkt, dass die eu.playstation.com-Website in Kürze viele neue PSN-Funktionen erhalten wird. Innerhalb der nächsten 10 Tage wird ein Update der Seite veröffentlicht, welches euch die Trophy-Informationen in eurem Profil und euren Portable IDs bereitstellen wird. Zudem wird es noch ein paar andere tolle Features geben.”

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

PS3 Trophies

Weitere Themen: PlayStation 3

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz