PlayStation 3 - PSN-Updates zukünftig am Mittwoch

Leserbeitrag

Jeder PS3-Besitzer, der mit seiner PlaStation 3 eine Verbindung zum Internet hat, dürfte es schon aufgefallen sein, dass der PlayStation Store immer donnerstags aktualisiert wird. Doch die Updates des PlayStation Stores folgen bald nicht immer donnerstags, sondern nun immer mittwochs. Schon in den vergangenen Wochen wurde mehrfach gefordert, dass die wöchentliche Aktualisierung des PlayStation Stores vorzulegen soll. Sony kündigte nun an, die PSN-Updates immer mittwochs zu veröffentlichen. Diese Veränderung wird ab dem Mai 2010 starten.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation 3

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz