PlayStation 3 - SCEA kündigt 320 GB Stand Alone-Variante an

Leserbeitrag
5

Mittlerweile ist ein Bundle, welches im August 2010 von Sony angekündigt wurde, bestehend aus der neuen 320 GB-Version der PlayStation 3, der PlayStation Eye-Kamera sowie Sports Champions im Handel erhältlich.

Wie Sony Computer Entert. America nun auf dem offiziellen PlayStation-Blog bekannt gegeben hat, wird diese 320 GB-Version zukünftig auch in einer Stand Alone-Variante erhältlich sein.

Die 349,99 US-Dollar teure PS3-Version hat bislang keinen genauen Termin, allerdings erwähnte man im Blog, dass diese Variante in Kürze im US-Handel erhältlich sein wird.

Ob und wann die 320 GB-Variante in Europa erscheint, ist bisher noch unklar.

 

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation 3

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz